05.05.2013


Gunther is searching for the love of his life - Teil I


  


Ihr erinnert euch noch an Gunther? Habt ihr ihn schon vermisst? Jetzt ratet mal, wonach er sich im Wonnemonat Mai auf die Suche macht?
Richtig, Gunther sucht die Liebe für's Leben, und ganz genau da kommt ihr in's Spiel! 




Schnappt euch die Vorlage ganz unten, und näht ihm eine Traumfrau ganz simpel nach dieser Anleitung. Schickt uns bis 20. Mai 2013 ein originelles Foto von eurer Kandidatin, nach hier oder hier. Wir entscheiden dann mittels Abstimmung, wer tatsächlich zur Mrs. Gunther gekürt wird. Das letzte Foto dürft ihr gerne mitnehmen, und am Blog verlinken!




Diese Challenge findet in Kooperation mit 'Wear From', einem brandneuen, noch in den Startlöchern stehendem Onlineshop statt. Dort findet ihr demnächst mit viel Liebe, weltweit ausgewählte Designprodukte, von Fashion über Interior bis hin zu zuckersüßen Kinderaccessoires, besonderes Augenmerk liegt auf fair und ökologisch produzierten Stücken. Seht mal hier, ihr könnt aber auch gerne auf Facebook folgen! 
Der Gewinner der Challenge bekommt Gunther und jeweils einen 10% Gutschein aus der 'Villa Lotta' & von 'Wear From', den ihr dann beim nächsten Einkauf einlösen könnt. Außerdem erhalten alle Teilnehmer eine kleine Überraschung! Gönnt euch den Spass und macht mit, wir sind schon sooo gespannt auf eure kreativen Beiträge -




 ♥ Lisa & Thelma!






15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Aktion. Leider muss ich passen, da bereits Knöpfe annähen eine Herausforderung für mich darstellt. Aber ich wünsche allen viel Glück und bin auf die Ergebnisse gespannt.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh hihihi!!! unglaublich.... süße idee!
    aber ich passe ;)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. witzig .... ich kann nur Häkelbäääären ... macht nix
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ahaaaa diesmal Partnersuche per Blog und auch noch Self-Made...tolle Aktion!
    ABER da muss auch ich passen, denn Handarbeiten ist ja nun nicht gerade meins.
    Allerdings bin ich mächtig gespannt was für Traumfrauen in der Villa Lotta eintrudeln werden und welche Gunthers Herz im Sturm erobern wird (Ich weiss es wird abgestimmt, aber Er als Hauptperson muss doch auch ein Wörtchen mitzu reden haben oder ;)??)
    Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. I'm happy to have found such a lovely place :-) Nice to "meet" you!
    Cristina

    AntwortenLöschen
  6. Awww that's so lovely <3
    Like your blog, what about following each other? Just let me know!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Aaaawwwwww, really cute!! I like it ♥
    Nice blog, I follow you too :)

    AntwortenLöschen
  8. Coole Aktion! :-)
    Ich wüsste schon in etwa wie seine Liebe aussehen könnte ....wenn ich nähen könnte, würde ich es auch ausprobieren! Aber allen anderen viel Spaß und tolle Ideen. Ich freu mich schon auf die Bilder.
    Schöne Grüße Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Cute teddy bears! Like it! : )

    AntwortenLöschen
  10. Was eine süße Idee. Wenn ich nicht so ungeschickt beim Nähen wäre, würde ich sicher mitmachen. Obwohl, vllt. mache ich im Geheimen mit und wenns was wird, zeig ichs gerne her ;)

    Ich wünsche euch kreative Pfingsttage.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  11. hi, thank u for enjoing my blog! your blog is wonderful, stunning, wow!
    I really follow you happily, it's gorgeus all that u do, every picture...
    bye!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa,
    so eine süße Idee!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. amazing post! here is my first giveaway:
    http://lifeisbetterblondewiths.blogspot.ro/2013/05/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for your sweet comment on my blog!
    I really like your blog too;)
    hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare!

Villa Lotta Onlineshop